hat jemand erfahrung mit somatropin?

2 Antworten

In der Doping-Szene gilt Somatropin allgemein hin als teure „Wunderwaffe“.[10] Die Anwendung von Somatropin bei Menschen ohne vorliegenden Mangel führt zu Akromegalie mit schwersten Nebenwirkungen, die oft irreversibel sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Somatropin

Hi champagner777,einizig Imdikation:Kleinwuchs.Nur unter ärztlicher Aufsicht nehmen(nur als Substitutionsbehandlung zB auch bei Problemen mit der Hirnanhangsdrüse)Indikation eher selten,sonst wachsen Nasenspitze,Hände und Füsse bei Pathologie -zuviel STH!LG Sto