Hat jemand Erfahrung mit Rückführungen?

6 Antworten

Ja, ich habe mehrere Rückführungen machen lassen. Andere Dinge über vergangene Leben habe ich auch selbst im Halbwachzustand wahrgenommen, oder ich weiß einfach, dass es so sein muss, einfach aufgrund meiner emotionalen Reaktion auf gewisse Dinge.

Sagt dir z.B. "Ishtar-Tor" was? Google es mal. Das war in Babylon. Und ich fühle eine starke emotionale Reaktion, wenn ich dieses Tor sehe. In London im British Museum steht eine Nachbildung, da war es noch stärker. ... Ob es das Tor noch gibt, weiß ich nicht sicher, aber selbst wenn: Babylon liegt im Irak. Derzeit nicht unbedingt ein Ort für eine Reise.

Mein Tipp für dich: Besuche ein Völkerkundemuseum bei dir in der Gegend. Schau dir alles an und achte auf deine emotionalen Reaktionen. Du wirst feststellen, dass dir manche Gegenstände völlig egal sind, du auf andere aber eine deutliche emotionale Reaktion spürst, positiv oder negativ. Beobachte einfach deine Gedanken, werte nicht. Sag dir z.B. nicht, "ich darf doch diese Indianer nicht ablehnen, nur weil sie in einer ärmlichen Hütte leben". Doch, du darfst! Du musst mit niemandem darüber sprechen. Es sind deine eigenen Gefühle. Wenn du dich mit etwas bestimmtem unwohl fühlst, dann bedeutet das ja nicht, dass du generell etwas gegen Indianer hast, sondern nur, dass dieses eine Ausstellungsstück bei dir negative Emotionen geweckt hat. Vielleicht, weil es dich an ein vergangenes Leben erinnert, in dem du unglücklich warst.

Besorge dir doch einmal das Buch "Du weißt, wer du warst" von Edgar Cayce. Hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber als Einstieg ins Thema nicht schlecht.

Um deine Frage zu beantworten: Bei mir war es so, dass ich bei der Rückführung Schwierigkeiten hatte, Bilder zu sehen. Bin allgemein kein sehr visueller Mensch. Aber einige Bilder mit Schlüsselszenen meines damaligen Lebens habe ich gesehen. Ich habe auch gesehen, bzw. nacherlebt, wie ich damals gestorben bin. Dabei hatte ich auch Schmerzen, aber stark gedämpft, mehr wie eine Erinnerung an einen vergangenen Schmerz.

So, jetzt weißt du vielleicht ungefähr, wie man sich so etwas vorstellen kann.

peeach
Fragesteller

Dankeschön :)

Eine spirituelle Rückführung habe ich gemacht mit einem sehr erstaunlichen Ergebnis. Demzufolge habe ich ein Vorleben gehabt in einem orientalischen Land. Meine jetzige Frau soll ich auch aus dieser Zeit kennen, wir sollen da beide gelebt haben. Da ich in diesem Leben behindert bin (linke Hand missgebildet seit Geburt), soll meine jetzige Behinderung auch etwas mit meinem Vorleben zu tun haben. Angeblich war ich da ein Reiter und habe bei Kampfhandlungen meine Hand eingebüsst.

Es war sehr schwer, dass alles zu verarbeiten. ich habe immer noch damit zu tun. Ich glaube aber, dass das der Wahrheit entspricht.

Gleiches sagte auch ein Medium, dass über die Akasha-Chronik die geistige Welt befragte.

Auch ein Aurafotograf kam zu verblüffenden Ergebnissen. Er ist hellsichtig und stellte bei mir eine (für normale Menschen nicht sichtbare) Verletzung des linksseitigen Brustborbs fest.

Als ich das dann hörte, war ich ziemlich fertig.

Ich habe zwar auch einen immer wiederkehrenden Traum aus einer anderen perspektive ( anderen Person ) aber ich weis das ich es bin, der das gerade immer wieder sieht und erlebt...In diesem leben kenne ich den Ort nicht und ich weis auch nicht wieso dieses leben so interessant wäre , das es auf mich jedesmal  beim erwachen, so lebensecht wirkt...

Ich halte Rückführungen nachThorwald  Detlefsen für eine sehr gute Wahl , wenn es um Seriösität und kompetenz geht...

Habe selbst "Das leben nach dem Leben" von ihm gelesen und kenne seine beschriebenen Rückführungen und Berichte , die sich im nachhinein als folgerichtig beschrieben darstellten...

http://www.rueckfuehrungen.org/

Hallo peeach,

der thread ist schon ziemlich alt. Ist das Thema noch aktuell?

LG

Rückführungen gibt es nicht. Es gibt nur Scharlatane und Quacksalber, die dir vorgaukeln, Rückführungen durchführen zu können. Sie wollen an dein Geld. Das ist alles! Lasse dich also von diesen Gauklern nicht abzocken und glaube nicht alles, was dir erzählt wird und was du im Internet darüber liest! Das ist alles Schwindel und/oder Einbildung und/oder krankhafte Halluzination.

Hardware02  16.06.2017, 12:56

Rede nicht über Dinge, von denen du nichts verstehst!

Mignon5  16.06.2017, 14:16
@Hardware02

Das ist alles Schwindel und/oder Einbildung und/oder krankhafte Halluzination.

Danke, dass du meine Einschätzung mit deiner Antwort so eindrucksvoll bestätigt hast.

AlphaundOmega  17.06.2017, 14:34
@Mignon5

Das ist alles Schwindel und/oder Einbildung und/oder krankhafte Halluzination.

Danke, dass du meine Einschätzung mit deiner Antwort so eindrucksvoll bestätigt hast.

Hää, erkenne ich hier ein schizophrenes
Verhalten ? Mit wem redest du denn in diesem Dialog bzw. Zitat ?

peeach
Fragesteller

Wenn du das so siehst kein Ding... :) Jeder hat seine eigene Meinung dazu. Ist ein schwieriges Thema 🙈 trotzdem danke für deinen Beitrag :)