Hat wer Erfahrung mit Rückführung in ein früheres Leben?

4 Antworten

Ist bei mir deutlich in die Hose gegangen.

Ich war ziemlich wohlhabend, weil meine Eltern damals in der Corona-Epedemie 2020-2024 gut investiert hatten.

Ich musste nicht mehr arbeiten und war gelangweilt.

Jemand hat dann eine Rückführung mit mir gemacht, der ziemliches Renommeé hatte.

Ich musste dazu eine Vollmacht mit Schadensverzicht etc. unterschreiben.

Das war 2050.

Jetzt sitz ich hier in der Scheiße und hab bis November für meinen Vater als Gärtner gearbeitet. Der erkennt mich natürlich nicht und hat mir nichts geglaubt.

Aber die Aktientips hat er genommen und mich entlassen.

Limettenhacki  12.12.2022, 20:15

Bist du in die Zukunft geboren wurden?

Das ist eigentlich ganz einfach. Du  gehst zu Deiner Ex, und fragst sie, ob sie wieder das alte Leben mit dir führen will. Schon hast du die Rückführung.

RobinHood111  24.12.2017, 08:41

Hihi, interessante Interpretation, lol ...

Sowas gibt es nicht wirklich.

Es gibt zwar mystische Erfahrungen, die Dir das vormachen können, in Wahrheit aber sind gefallene Engel involviert, wenn man eine Rückführung macht.

Dies ist ein Gräuel, in den Augen des HERRN!

Es gibt sehr wenige Menschen auf der ganzen Welt, die dazu fähig sind. Sie haben dann aber keine deutsche Ausbildung oder ein deutsches Studium abgeschlossen. Sie haben mindestens 10, in der Regel 20 und mehr Jahre lernen dürfen, nachdem sie dazu eingeladen worden sind.

Wenn Dir also hier ein Mensch eine solche Möglichkeit anbietet, dann alleräußerste Vorsicht!!!!

Ich habe in meinem Leben einige Menschen kennen gelernt, die sind zu so einem gerade in Mode befindlichen Subjekt, haben einen Haufen Geld bezahlt und kamen mit einem riesigen Dachschaden zurück.

Ich drücke mich so flapsig aus, da die entstandenen Schäden durchaus sehr unterschiedlich sein können. Manche lassen sich mit viel Mühe und Zeit wieder beheben, viele nicht.

Hinzu kommt:

Nicht jeder Mensch ist für eine solche Rückführung geeignet. Sowohl als anbietende als auch als annehmende Person.

Ich werde mich hier nicht weiter dazu äußern.

dragonaari  02.07.2019, 12:35

Sehr wahr, da muss ich dir Recht geben...

Ich persönlich kenne jemanden, der das wirklich kann. Derjenige hat aber gute 40 Jahre lang oder eigentlich noch mehr sich in der geistigen Welt ausbilden lassen. Finde ich wirklich krass..