Hat jemand Erfahrung mit Rückführungstherapeuten in NÖ/Wien?

1 Antwort

Gehe mal auf die Seite http://www.manuela-das-medium.com/

Dort kannst Du mal Kontakt aufnehmen. Ich habe jetzt kein Wissen darüber, ob in dieser größeren spirituellen Gruppe jemand ist, der ein Rückführungstherapeut ist, aber dort wird sicherlich ein solcher bekannt sein...

Das Medium selbst ist in Laxenburg, aber es sind auch einige in Wien, Salzburg etc...

Ich habe jetzt keine Ahnung, weshalb Du einen aufsuchen möchtest, aber ein Schreibtermin bei diesem Medium könnte Dir auch weiterhelfen...

Viel Glück!

Gruß Fantho