Hat jemand Erfahrung mit neosupps?

1 Antwort

Die Sachen werden sicher ihren Zweck erfüllen, Uwe wird schon keinen kompletten Müll verkaufen. Wenn du ihn unterstützen willst, Kauf ruhig ein paar Sachen.

Allerdings muss ich dich darauf hinweisen, dass Eiweißpulver und das andere Zeug nicht nötig ist, um Muskeln aufzubauen - iss lieber richtiges Essen!

HoneyBeauty
Fragesteller

Richtiges Essen esse ich gerne, aber habe leider die Zeit dafür nicht, so habe ich mich einfach für Whey Protein entschieden. :)

Jokerfac3  03.01.2019, 23:45
@HoneyBeauty

Okay, das ist auf jeden Fall die einfachere und meistens auch schnellere Variante - allerdings auch die teurere.

Viel Erfolg Dir!