Stell dich vor dem Spiegel hin und kämpfe gegen dich selbst, bis der Typ der angefangen hat zu rauchen wieder auf dem Boden liegt.

...zur Antwort

Ich bin zwar keine Muslima, aber jeder Muslim hatte dieses Problem. Ich kenne viele, die versuchen freiwillig zu fasten, damit sie nicht drauf kommen, es zu tun.

Aber Du kannst versuchen, jede Woche z.B. nur 2 x , und nächste Woche 1x und später irgendwann mal gar nicht mehr. Jetzt direkt aufzuhören bringt nichts.

Versuche Dich abzulenken, gehe raus, bleibe bei Deinen Geschwister/ Freunde, dann kommst Du auch nicht drauf, es zu tun.

Damit aufzuhören ist wirklich schwer.
Aber Du kannst nach dem Gebet Dir etwas wünschen, z.B. Das du das mit dem Selbstbefriedigen nicht mehr tust oder so.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hey,
eins muss Dir für immer klar sein.

Angst ist nicht real. Der einzige Ort, an dem Angst existieren kann ist in Deiner Vorstellung von der Zukunft, sie ist ein Produkt Deiner eigenen Fantasie und lässt Dir Dinge fürchten, die in der Gegenwart nicht existieren und vielleicht niemals existieren werden. Sie grenzt an Wahnsinn.

Versteh mich nicht falsch, die Gefahr ist sehr wohl real, aber Angst ist eine Entscheidung.

Ich hoffe, ich habe Dich motiviert!

Viel Erfolg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.