Sie ist zu ihrem ex zurück was soll ich tun?

ganz kurz: das mädchen das mir öfters sagte dass sie mich liebt hat mich verlassen.. vor 1 woche hat sie plötzlich einen sinnlosen streit angefangen schlussendlich hat sie gesagt ich soll ihr nicht mehr schreiben darauf sagte ich ok du schreibst mir auch niewieder und löschst sofort meine nr. 1woche später hat sie mir von instagram geschrieben, sie meinte ich hätte sie mit meinen worten „lösch meine nr und schreib mir niewider“ verletzt. Wir haben bisschen geschrieben dann hab ich ihr am nächsten tag gesagt dass ich was ernstes will und ob sie dabei ist, sie sgte wir reden später darüber ich sagte ok. Am nächsten tag sah ich dass sie ihren WA status geändert hat auf „22.5 und einem beziehungssymbol“ das problem ist jedoch dass wir uns erst seit oktober treffen. Und beim ersten treffen fragte ich sie wann ihre letzte beziehung war und sie sagte dass es am januar zu ende ging. Als ich das gesehen hab schrieb ich ihr. Willst du mich verar**en was bedeutet dieser status? Als sie mir keine antwort gab schrieb ich vor wut; du hättest mir am ersten tag sagen können „ich bin eine nut*e bleib weg von mir“. Sie schrieb dann ich bin dir keine erklärung schuldig und mit solchen respektlosen menschen will ich nichts zu tun haben, du hast nicht das recht mich als nut*e zu bezeichnen schreib mir niewieder. Und dnn hat sie mich blockiert. Sie weiß dass ich eigentlich ein ganz liebevoller mensch bin aber solche menschen bringen mich dazu sowas zu sagen! Ich hab mich dann von facebook bei ihr entschuldigt (da ist sie nur selten aktiv) ich sagte dass ich mir eine Zukunft mit ihr vorgestellt hab und dass mich dieser status schockiert hat und es mir mir leid tut dass ich sie beleidigt hab. Ich sagte auch dass ich ihr viel glück wünsche und dass sie mich von überall blockieren darf. Ich hab sie echt geliebt und fühle mich echt beschissen. Vielleicht hat sie sich wirklich mit einem anderen getroffen oder sie wollte mit mir spielen ich weiß es nicht. Fakt ist dass ich gerade extrem down bin. Hab mich krank gemeldet liege im bett mit kopfschmerzen und rauche alle 10min eine zigarette.. wie kann ich sie vergessen? Ein zurück gibt es da bestimmt nicht..

Freundschaft, Liebeskummer, Beziehung, Liebe und Beziehung
3 Antworten