Hat jemand Erfahrung mit Lippen aufspritzen?

3 Antworten

Ja, ich lasse mir seit zweiJahren regelmäßig die Lippen aufspritzen und das habe ich nicht bereut. 😊

Die Kosten fangen ca bei 200€ an und gehen dann aufwärts, heißt nachdem wo du es machen lässt.

Die Haltbarkeit ist nach dem ersten Mal eher schlecht, weil der Körper noch nicht daran gewöhnt ist.

Ich habe nach ungefähr drei Wochen auffüllen lassen, da hielt es dann schon drei Monate und nach dem dritten Mal über neun Monate, es lohnt sich also. ☺

Wenn du möchtest, kannst du mir eine Nachricht mit deiner Emailadresse schicken, dann würde ich dir auch ein vorher nachher Bild zukommen lassen, wenn du das möchtest.

Lg

Mein Rat: Lass es. Es sieht in den meisten Fällen nicht sehr schön aus.

Lass es besser