Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe King Root auf meinem 2. Gerät. Ich habe es damit gerootet und es funktioniert prima. Ich konnte die King Root-App nun durch eine andere Root-App ersetzen, das funktioniert also auch

Wie heißt sie?

0
@Selfmadecheese

Ich persönlich verwende dann immer SuperSU, davon habe ich eh die Premium-Version und ich verwende sie auf meinen anderen Android-Geräten... Meiner Meinnung auch besser, wobei King Root dasselbe tut.

0

Ich hab mit kingo root gerootet :) : kingoapp.com

Ich habe gehört dass Kingroot besser ist

0

ich hab gehört dass king root so müllapps mitinstallort

0

nach dem root " supersu " und " supersu me" aus dem play store holen :D hab ich so gemacht

0

Wenn das Rooten fehlschlägt, geht dein mein Gerät kaputt?

Was möchtest Du wissen?