Lohnt sich rooten?

3 Antworten

Rooten ist kein Selbstzweck. Wenn Du einen konkreten Grund dazu hast und dieser (für dich) höher wiegt, als die dadurch entstehende geringere Sicherheit, lohnt es sich.

Userus75
Fragesteller

OK danke Leute

kommt drauf an.... was erwartest du dir davon? willst du n custom rom aufspielen? oder brauchst du bestimmte daten vom gerät an die du ohne root nicht rankommst?

falls beides "nein" is - dann lohnt sichs nicht wirklich.

Kommt drauf an was du vor hast. Jailbreak bei alten ios Geräten hat sich damals noch gelohnt. Heutzutage für neuere Android Geräten mmn überflüssig