Kann man Kingroot deinstallieren?

3 Antworten

Lade dir zuerst supersu aus dem Play Store herunter, klicke dann auf "Weiter" und auf "normal" und gewähre supersu alle root-anfragen durch Kingroot. Nach einem Neustart kannst du dann kingroot mit einer App deiner Wahl deinstallieren (z.b. mit "Root App Deleter").

Geh in kingroot -> Einstellungen -> unroot

klappt nicht und es gibt eine Fehlermeldung

0

dann halt Rom neu flashen (Daten sichern davor!!

0

wie genau geht das?

0

über TWRP oder ODIN (lieber TWRP)

0

Manche sagen es gibt über den Button in der App, bei mir hat nicht mal das zurücksetzen des Handys funktioniert, also scheint es auf das Model anzukommen.

damit klappt es nicht

0

Bei mir ging des ebenso nicht, ich habe es seither deaktiviert, gelöscht habe ich es leider bis heute nicht bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?