Kingroot bleibt bei 1%?

2 Antworten

Hast du dich nicht richtig informiert ? Nun ich bin zwar auch nicht mehr auf dem neusten Stand, weiß jedoch das das S5 sich ebenfalls nicht mit Kingroot rooten lässt. Generell braucht Samsung für's rooten ein anderes Programm mit Computer/Laptop, würde mich also nicht wundern wenn es bei dem S8 genau so wäre..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichnullwisser
Fragesteller

Auf YT geht das bei Samsung Geräten

KibaOriginal889  17.07.2018, 19:31

Vielleicht fake oder ältere Geräte die noch nicht auf den neusten Versionen geupdatet sind, habe es damals bei meinem S5 versucht - ohne Erfolg.

Hey,

sowas wie Kingroot ist Müll, kann Viren enthalten und beinhaltet ungeheuerlich viel Werbung. Mach das wie üblich, via PC mit Odin und TWRP.

MfG Meihano

Ichnullwisser
Fragesteller

Kannst du mir ein YT Video empfehlen?