Telefon rooten?

1 Antwort

Ein Grund, warum dieser Fehler auftreten kann, ist, dass KingRoot nicht mit der Firmware Ihres Geräts kompatibel ist. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie eine andere Root-Methode ausprobieren.

Eine andere Möglichkeit ist, dass der Bootloader auf Ihrem Smartphone gesperrt ist. Die Bootloader-Sperre verhindert Manipulationen am System und kann daher Rooting-Versuche blockieren. Um Ihren Bootloader zu entsperren, müssen Sie den Anweisungen Ihres Geräteherstellers folgen.

Sobald Ihr Bootloader entsperrt ist, sollten Sie Ihr Gerät problemlos rooten können. Wenn Sie Ihren Netzwerkfehler nicht beheben können, liegt möglicherweise ein Problem mit Ihrem Internetzugang vor. Starten Sie Ihr Modem neu oder stellen Sie eine Verbindung zu einer anderen Verbindung her.

Lösungen:

Starten Sie Ihr Gerät neu

Wenn Sie die Warnung „Kingroot Network Error“ erhalten, sollten Sie als Erstes Ihr Gerät neu starten. Diese einfache und effektive Lösung hat vielen Benutzern geholfen, das Problem zu beheben.

Überprüfen Sie Ihren Netzwerkdienst

Bevor Sie die „Kingroot“-App verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie über eine stabile Netzwerkverbindung verfügen. Eine schlechte oder instabile Verbindung kann dazu führen, dass die Meldung „Kingroot-Netzwerkfehler“ angezeigt wird.

Löschen Sie die Daten und den Cache der App

Eine andere Möglichkeit, die Meldung „Kingroot-Netzwerkfehler“ zu beheben, besteht darin, die Daten und den Cache der App zu löschen. Gehen Sie zum Menü „Einstellungen“ und wählen Sie „Apps“. Suchen Sie dann die App „Kingroot“ und wählen Sie „Daten löschen“ und „Cache löschen“. Stellen Sie außerdem sicher, dass das USB-Debugging in den Entwicklereinstellungen aktiviert ist.

Installieren Sie die App neu

Wenn das Löschen der Daten und des Caches das Problem nicht behebt, können Sie versuchen, die „Kingroot“-App zu deinstallieren und neu zu installieren. Dadurch sollten alle beschädigten Dateien behoben werden, die möglicherweise dazu führen, dass die Meldung „Kingroot-Netzwerkfehler“ angezeigt wird.

Laden Sie die neueste Kingroot-App herunter und verwenden Sie sie

Wenn Sie immer noch die Meldung „Kingroot-Netzwerkfehler“ erhalten, kann dies daran liegen, dass Sie eine veraltete Version der App verwenden. Überprüfen Sie, ob Sie die neueste Version oder das neueste Update von „Kingroot“ heruntergeladen und installiert haben.

Verwenden Sie ein VPN

Wenn Sie immer noch Probleme haben, die Meldung „Kingroot-Netzwerkfehler“ zu beheben, können Sie versuchen, ein VPN zu verwenden. Dadurch wird Ihre Verbindung über einen anderen Server geleitet und möglicherweise das Problem behoben.

Dies sind nur einige grundlegende Korrekturen für die Meldung „Kingroot-Netzwerkfehler“, die Sie versuchen können. Wenn Sie immer noch Probleme haben, können Sie sich an den Kingroot-Support wenden, um Hilfe zu erhalten.

q:https://why.do/what-is-kingroot-network-error/ (englisch) translated by "simple translate"

Minie712
Fragesteller

Dankeschön. Ich habe alles gemacht wie geschrieben und jetzt steht da: PLEASE WAIT FOR THE UPDATE PATIENTLY