S4 (5.0.1) rooten ohne PC?

2 Antworten

Es geht aber ich würde es an deiner stelle nicht machen. Ich weiß ein Handy zu Rooten ist cool, man kann dan vieles änder n, spiele Hacken etc. Aber so ein Freund von mir, hat OHNE PC, versucht sein Handy zu Rooten, es hat auch geklappt, aber sein Handy hat später nicht funktioniert, und es musste damit zu Media Markt (von dort hat er es gekauft) und die haben ihm ein Tauschgerät gegeben. Glücklicherweise wurde der Root aber auf seine SD-KARTE gespeichert. Deswegen hat er jetzt auch den root. Aber an deiner Stelle würde ich den Handy nicht Rooten. Mann kann auch Glücklicherweise ohne Root leben :)

Achso und er hat auch das S4. Aber weil er den Root hat, ist sein Lollipop Update nicht mehr Verfügbar und er hat wieder die alte Version

0

muss er Unoffizielle firmware flashen

0

Ich habe ein root tutorial auf YouTube:) Siehe iller chiller

hab ich schon geht aber net

0

hab beides versucht

0

Was möchtest Du wissen?