Towelroot und Framaroot klappt nicht?

4 Antworten

Lade dir kingroot (die app ist auf englisch) herunter
(www.kingroot.net) und installiere die apk. Du brauchst internet und
öffne die app und klicke dann auf root.

Dannach solltest du gerootet sein, aber wirst kein super su haben,
weil die app selber ist etwas ähnliches wie super su und man kann damit
fast alle funktionen anwenden wie super su. Es hat nur ein anderes
design.

Wenn es ein Fehler gibt oder wenn das rooten nicht erfolgreich war, schreib es in die kommentare.

Machs manuell und nicht mit einer app die du aus dem playstore gefunden hast...

Jeder kann su auf einem android rüber kopieren... ich roote meine android geräte immer selber mit cmd und adb .. flashen....unlocken natürlich via software :P