Root?

5 Antworten

Sorry aber kingoroot ist ein scam. Es ist unmöglich mit einer App plötzlich zu rooten.

Nutze magisk (NUR VON GITHUB HERUNTERLADEN) und installiere es

1. Mit ramdisk

2. Mit Boot.img

Landkuh7  29.04.2024, 22:29

Doch das funktioniert, ich habe früher mal ein älteres Smartphone über diese Apps gerootet.. einen PC habe ich dafür nicht gebraucht bzw auch keinen besessen.. ich konnte dann auch alle Root Apps einwandfrei benutzen.

Ohne PC ist es eigentlich nicht mehr so einfach möglich. Heutzutage rootet man sein Handy über Magisk und da braucht man eigentlich einen PC, außer wenn du eine Custom Recovery hast, eine Methode welche eigentlich schon veraltet ist. Aber zum installieren von der Custom Recovery braucht man auch einen PC, also wird das so schnell nichts mit Handy rooten. Außerdem ist dein Handy, wenn du etwas verkackst, was nicht so unterwahrscheinlich ist und du keinen PC hast, im Eimer. Lass dir auch gesagt sein, dass alle deine Daten gelöscht werden und du ein Haufen Apps nicht nutzen kannst, wenn du keine Lust hast, 2 Stunden daran rumzuwerkeln. Ich hab schon 2-3 Handys in meinen Leben gerootet, ich würde es mittlerweile keinem mehr empfehlen, mein momentanes Handy läuft super ohne root und nur wegen dieser Standart Apps das Handy zu rooten, ist eigentlich unnötig, da man dafür viele Sachen opfert, leb einfach damit, wie jeder andere.

Falls du eine Anleitung brauchst, hier findest du eine: https://topjohnwu.github.io/Magisk/install.html#magisk-in-recovery

MfG

Enrico

SurfingVLol
Fragesteller

Dieses handy hat keine Daten alles gut alle Daten sind auf meinem haupt handy

kommt auf das gerät an aber ohne pc ist es schon schwerer

SurfingVLol
Fragesteller

Hättest du eien die mein handy ist Samsung Galaxy j4plus

Apps zum Rooten ist Müll da bekommst du maximal einen Virus das einzige was ordentlich Funktioniert ist Magisk.

Man muss den Bootloader unlocken dazu baucht man einfach einen PC.

eymk7ed9  19.02.2023, 14:09

Magisk benötigt auch einen PC um das gepatchte Boot img zu flashen