Hast du dich nicht richtig informiert ? Nun ich bin zwar auch nicht mehr auf dem neusten Stand, weiß jedoch das das S5 sich ebenfalls nicht mit Kingroot rooten lässt. Generell braucht Samsung für's rooten ein anderes Programm mit Computer/Laptop, würde mich also nicht wundern wenn es bei dem S8 genau so wäre..

LG

...zur Antwort

Das ist was völlig normales - gerade in der Pubertät. Auch wenn Ich keine Ahnung habe wie Alt du bist xD Manche erregt es halt, andere wiederum nicht. Mach dir mal keinen Kopf ^^

Lg KibaOriginal889

...zur Antwort

Prüfe doch mal, ob du die E-Mail komplett Richtig geschrieben hast, allein durch einen Tippfehler, kann die E-Mail nicht ankommen. Wenn dort alles Stimmt, versuche es mit einer anderen.

Lg KibaOriginal889

...zur Antwort

Bei mir war es so, das Ich es die ersten Male mehr oder weniger unabsichtlich verjagt habe - Da wusste Ich auch noch nicht wie man das fangen sollte. Ich bin danach dann einfach ins Pkmn Center - was ja direkt dort auf der Route liegt, gegangen, habe mich um meine Pkmn gekümmert oder war am PC, bin nach kurzer Zeit wieder raus und da war es auch wieder da. Vielleicht hilft das ja..

Lg KibaOriginal889

...zur Antwort

Ich habe das Huawei P9 Lite und hatte gerade erst dasselbe Problem mit dem Pin meiner Telefonkarte. Also wenn es sich hier tatsächlich um den Pin der Telefonkarte handelt, würde Ich raten auf der Karte des Anbieters zu schauen, dort steht normalerweise Pin & PUK drauf. Wenn diese Karte nicht mehr Verfügbar ist, ist es empfehlenswert den Mobilfunkanbieter anzuschreiben und dort nachzufragen. Ansonsten wenn es der normale Pin zum entsperren des Gerätes ist, würde mir auch nur Spontan einfallen das Handy auf den Werkeinstellungen zurück zu setzen.

Lg KibaOriginal889

...zur Antwort