Pokémon Sonne/Mond: Reißlaus fangen?

2 Antworten

Bei mir war es so, das Ich es die ersten Male mehr oder weniger unabsichtlich verjagt habe - Da wusste Ich auch noch nicht wie man das fangen sollte. Ich bin danach dann einfach ins Pkmn Center - was ja direkt dort auf der Route liegt, gegangen, habe mich um meine Pkmn gekümmert oder war am PC, bin nach kurzer Zeit wieder raus und da war es auch wieder da. Vielleicht hilft das ja..

Lg KibaOriginal889

eig. müsste es wieder kommen

Warum spawnen so dort so gute Pokémon?

Warum spawnt bei puuki immer so gute Pokémon bzw in Graz

...zur Frage

Hallo es geht um Pokémon Sonne und Mond wer kennt sich aus?

Kann ich in Pokémon Mond, Pokemon fangen die eigentlich nur in Pokémon Sonne fangbar sind. Wenn ich in den Portal gehe das mich zu der andere Dimension führt von Pokémon Sonne? Kann ich dann Z. b. dann alola Vulpix fangen obwohl man es nur in Pokémon Sonne fangen kann?

...zur Frage

Öfter Pokémon mit hohem Potential finden (Sonne/Mond)?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Suchen und Fangen wilder Pokémon öfter welchen mit höherem Potential zu finden in Sonne und Mond? Danke für jede Antwort im Vorraus

...zur Frage

Legendäres Pokemon Mond version?

Kann man in pokemon mond auch das legendäre pokemon aus sonne fangen? Habe das legendäre pokemon mit nen pokeball gefangen und hab den meisterball noch übrig wer mit nicht glaubt siehe photo

...zur Frage

Kann man Cresselia und Darkrai auch in Pokémon Schwarz 2 fangen?

Hey Leute, ich brauche mal hilfe. Aber erstmal: Frohes neues Jahr! Jetzt zu meiner Frage...

Ich habe in Pokémon Schwarz 2 Heatran gefangen. Kann man auch Cresselia und Darkrai fangen? Und falls ja, wo und wie? Danke im vorraus!

...zur Frage

Pokémon von Ultra Mond nach Alpha Saphir schicken funktioniert nicht?

Hi, hab eine kurze Frage. Und zwar versuche ich meine Pokémon die ich bei Ultra Mond gefangen habe, auf Alpha Saphir zu schicken. Da steht dann jedes Mal das es nicht funktioniert. Geht das generell nicht? Oder mache ich was falsch? 😂 anders herum funktioniert es ja auch.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?