Hat jemand Erfahrung mit einem Privatkredit von Credaris?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da muss ich aber wiedersprechen. Ich hatte überhaupt keine Krediterfahrung und bin dann über comparis.ch auf credaris gestoßen. Habe mich registriert und wurde kurz darauf kontaktiert. Man hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt. Nachdem ich meinem Berater einige Unterlagen habe zukommenlassen, wurde ich 2 Tage später kontaktiert und mir wurde eine Offerte vorgelegt, danach haben sie sich um alles gekümmert. Ich wurde telefonisch oder per Email immer auf dem laufenden gehalten. Auch mit der Bank musste ich mich nicht auseinandersetzen. Ungefähr nach einer Woche hatte ich den Vertrag im Briefkasten :-)

Auch im späteren Verlauf, als ich Fragen bezüglich der Ratenzahlung hatte wurde ich immer sehr kompetent und freundlich informiert. Einwandfreier Service!

Vielleicht lag es aber auch an dem Berater. Ruf doch mal an und informier dich. Am besten verlangst du Herrn Naji!

Liebe Grüsse Natalie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Credaris ist ziemlich mies und unzuverlässig. Habe vom Kreditantrag bis zur eigentlichen Auszahlung 2 Monate gewartet, da die Bank jedoch den Vertrag als ungültig empfand (weil Credaris meinen Vertrag irgendwo verloren hat) musste ich mich schlussendlich wieder melden um nachzufragen was da los sei. Die Mitarbeiterin erklärte mir wie Leid das ihnen täte etc. Ich hatte nach so vielen Missverständnisse von Credaris aus keine Lust. Zur Konditionen bzw. Zins, versuchen Sie dich über den Tisch zu ziehen. Nicht weiter zu empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?