Hat jemand Erfahrung mit der Vodafone handyversicherung?

3 Antworten

Wenn du eine Versicherung abschließen willst, dann rate ich allen von der Assurant ab. Mein Gerät (Galaxy S7 edge) hat einen Totalschaden und seit ca. 4 Wochen ohne Smartphone ist ein zugesagtes "Ersatzgerät" immer noch nicht bei mir eingetroffen.

Desweiteren werde ich ständig bei meinen Telefonischen Nachfragen belogen und vertröstet (angebliche Lieferschwierigkeiten bei Samsung etc.). Seit 3Wochen erzählen die mir, dass Anfang nächster Woche die Lieferung stattfindet. E-Mails an alle bekannten Adressen werden vom Administrator gebloggt. absoluter Hohn und lächerlich in der heutigen Zeit.

Handyversicherungen sind grundsätzlich sinnlos, da zu teuer!

Slynti
Fragesteller

Jaa merke ich gerade auch.

Ja ich hab eine für 5€ im Monat lohnt sich schon wenn du ein etwas teureres Handy ( iPhone htc...) hast