Hat jemand Erfahrung mit der Pille zoely?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme die Zoely seit einem dreiviertel Jahr oder so - kein Brustwachstum, kein dicker werden, keine Schmierblutungen, endlich weniger Kopfschmerzen, endlich weniger Pickel.

ist nur meine Erfahrung damit. Du musst es ausprobieren für 3 - 4 Monate wenn Du wissen willst wie sie bei Dir wirkt und ob Du sie verträgst. Es bringt auch nichts das Präperat jeden Monat zu wechseln, so schnell stellt sich der Körper garnicht drauf ein.

lg

Blackcurrant8  02.05.2015, 12:27

Vielen Dank für den Stern :)

Meine ex Freundin nimmt auch die Pille und ihre brüste wachsen :)