Hat jemand Erfahrung mit der Pille namens sibilla?

2 Antworten

Erfahrungen bzgl. etwaiger Medikamente sind leider immer herzlich wenig angebracht geschweigedenn zielführend. Jeder Körper ist unterschiedlich und dementsprechend verträgt jeder Körper etwaige Pillen auch völlig anders. Das kann von Person zu Person enorme Schwankungen bedeuten.

Sicher ist nur, dass es Frauen gibt denen es mit Pille besser geht und Frauen denen es ohne Pille besser geht. Zu welcher Partei du letztendlich gehören wirst kannst nur du selbst herausfinden.

Alles Gute für dich!

Lg

HelpfulMasked

Hallo,

Erfahrungen anderer bringen dir rein gar nichts, da jede Frau anders auf eine Pille reagiert.

Ich nehme aktuell die Maxim, habe auch mal die Sibilla genommen. Beide Präparate enthalten die selben Wirkstoffe.

Ich vertrage sie gut. Ob das für dich auch gilt, kannst du nur durch Ausprobieren herausfinden.

Liebe Grüße