Hat jemand erfahrung mit der Jugendstrafanstalt JA Hameln?

2 Antworten

Sorry hab nur Erfahrung mit JVA und Erziehungsheim aber las,dich ja nicht fertig machen lieber wirst du zusammen geschlagen und die anderen sehen das du dich wehrst als das du wie ein Hund bellst Respekt und teilen sind die Grund Sachen da drin such dir am besten starke Freunde und las dich ja nicht anquatschten

Also mein freund ist dort zurzeit und die Beamten sind echt die aller letzten... Man hört oft das wenn man von hameln zurück kommt das man kein Mensch mehr ist und seit dem er dort ist weiss ich was die damit meinen.. mach einfach das beste raus. Benimm dich uns setzt dich bei den gefangenen durch