Hat jemand Erfahrung mit der Firma DEKRA Arbeit GmbH Arbeitnehmerüberlassung in Limburg

9 Antworten

Hallo zusammen Ich habe auch sehr schlechte Ehrfahrungen mit der Dekra Arbeit Krefeld. Habe für die beim Flughafen Düsseldorf als Parkplatzwächter gearbeitet. Habe meine Arbeit die mir von dem Kunden aufgetragen hat zu seiner zufriedenheit erledigt. An meiner letzen Schicht vor ich 2 Tage frei hatte sollte ich meine Chefin anrufen um 16 Uhr. Am Telefon wurde mir dann gesagt das sie sich von mir trennen und das ich garnicht mehr arbeiten kommen brauche . Kollegen hätten angeblich gesagt das ich Drogen nehmen würde auf der Arbeit. Noch nicht mal Persönliche gespräche wurden im Büro geführt.

DEKRA Arbeit Ingolstadt:

Ich bin noch nicht lange bei der Firma, kann bisher aber absolut nichts negatives berichten. Ich denke, dass dies auch nicht verallgemeinert werden kann, sondern immer sehr stark von den Menschen ab hängt, die da auf der anderen Seite des Schreibtisches sitzen.

Dein Gehalt, was Du verdienst, liegt übrigens am Auftraggeber, der über die DEKRA Arbeit Leute sucht und nicht an ihnen selber. Natürlich haben sie einen gewissen Verhandlungsspielraum, aber Du eben auch. Genau so verhält es sich mit Fahrkosten. Beschwer Dich später nicht über Dein Gehalt, wenn Du nicht vernünftig verhandelt hast. Zwingt einen ja niemand, sich das Gehalt an zu hören und direkt zu sagen "hmpf ... ja ... ok" ! Mir ist die DEKRA Arbeit direkt entgegen gekommen, indem sie gesagt haben "ja, das Grundgehalt ist jetzt nicht ganz so hoch aber gerne zahlen wir Ihnen 18 €/Tag Fahrkostenpauschale". Bei ca. 30km einfache Strecke. Finde ich in Ordnung, auch wenn Nettozuschläge für die Rente nicht gerade förderlich sind. Ich hoffe ja, dass ich nicht mein Leben lang via Personaldienstleister irgendwo beschäftigt bin ;)

Mit dem Kunden der DEKRA Arbeit, bei dem ich eingesetzt bin, bin ich auch mehr als zufrieden. Sehr liebe Kollegen und nicht zu schwere Arbeit. Ja, bissl unterfordert eventuell schon aber mal ganz ehrlich: Warum denken in Deutschland immer alle, dass sie selbst ja so toll sind, im Job so gefordert werden müssen, dass sie zeigen können, was sie drauf haben ... es gibt Länder, da schämt sich niemand für seinen Job sondern ist stolz darauf, dass er Arbeit hat. Vom Burger-Ketten-Mitarbeiter bis zur Putzfrau sind alle stolz auf das, was sie tun und jeder einzelne wird gebraucht. Sind sie deswegen "dümmer" oder weniger wert als irgend ein Manager, der irgendwo sitzt ?

In Deutschland sind Arbeitsgerichte heiß auf Arbeitgeber, die MIst bauen. Rechtsschutz-Versicherungen gehören leider zu den Dingen, die man wirklich benötigt. Also einfach mal bissl klüger bei Gehaltsverhandlungen anstellen (dazu gehört natürlich bissl Selbstvertrauen aber hey ... keiner weiß besser, wie viel man wert ist, als man selber g), sich nicht immer unterfordert fühlen weil man meint, dass man was besseres ist oder den Respekt für einen gewissen Job nicht findet und sofort zum Anwalt, wenn irgend ein Arbeitgeber meint einen verarschen zu müssen und dies im direkten, vernünftigen Dialog nicht anders zu regeln ist. Die Welt ist hart & ungerecht ... Popo-Backen zusammen und durch da ;)

Dekra Hannover Einmal nie wieder............Haben mich aus der Krankheit gekündigt.obwoll alles richtig Gemeldet würde.......krankheit in der Abrechnung als Fehlzeiten unentschuldigt eingetragen und keine bezahlung dafür......ich glaub die verarschen von vorne bis hinten! Also überlegt euch genau ob Dekra oder nicht....p.s. schaut mal genau auf eure STeuerklasse...da betrügen sie auch.......oh ist ein fehler vom finanzamt gewesen..laut dekra....nächste abrechnung alles richtig mit der Steuerklasse..aber das vom vormonat als abschlag nochmal abgerechnet....Voll die betrüger...nie wieder Dekra...

Kennt ihr DEKRA- Arbeit?

Hallo ihr lieben. Ich habe eben einen Anruf der zeitarbeitsfirma DEKRA- Arbeit in berlin erhalten und wollte mal wissen ob ihr schon Erfahrungen mit dieser Firma machen konntet denn, in meinem bekanntenkreis teilen ich da ein wenig die Meinungen

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit der Firma Plan Finanz 24 GmbH?

...zur Frage

Weniger Stunden bei Zeitarbeitsfirma

Ich habe folgendes Problem, derzeit bin ich bei einer Zeitarbeitsfirma angestellt doch leider gibt es bei der Firma bei der ich gerade arbeite nicht genügend zu tun.

D.h mir fehlen jeden Tag 2 Stunden weil sie mich nach Hause schicken. In meinem Arbeitsvertrag stehen 40 Stunden pro Woche.

Meine Entlohnung ist 10€ von der Zeitarbeit und einen Zuschlag von 5€ der anderen Firma. D.h ich bekomme 15€ pro Stunde. Wären im Monat 2400€

Aber ich bin ja keine 40 Stunden die Woche anwesend bekomme ich trotzdem das Geld? Im Arbeitsvertrag steht das ich nach Entgelt bezahlt werden

oder bekomme ich für die Fehlzeit nur die 10€ oder gar nichts.

Lohnabrechnung habe ich noch keine da ich erst seit 2 Wochen dort bin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich will mich nicht verarschen lassen

...zur Frage

Erfahrung mit Poolsana GmbH & Co. KG Helmut Hufer?

Wer hat Erfahrung mit der Firma Poolsana GmbH & Co. KG Helmut Hufer vertrauenswürdig?

...zur Frage

Wer hat welche Erfahrung mit der Firma Lebenswertes Wohnen GmbH?

Wir haben eine erste Erfahrung gemacht und suchen nach vergleichbaren Fällen.

...zur Frage

M.M.K. Transporte GmbH?

Hat wer mit dieser Firma Erfahrung? Ist es ein attraktiver Arbeitgeber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?