Hat jemand Erfahrung mit dem Produkt Toxandron 750?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

@ Ozmblk

Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung solche Schwierigkeiten gab! Das ist überhaupt nicht unser Stil. Dass du keine Antwort auf deine Mail erhalten hast, ist nicht in Ordnung. Eventuell ist sie in unserem System durchgerutscht oder dein Postfach war voll. Hast du mal im Spam-Ordner geschaut?
Melde dich doch bitte nochmal bei uns, gerne auch per WhatsApp. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig bei dir und versprechen dir, eine Lösung zu finden, die dich glücklich macht.
Gib uns am besten deine Bestellnummer an und wir erstatten dir den Kaufpreis (das Produkt soll natürlich trotzdem an dich verschickt werden – sollte es nicht in der Zwischenzeit bei dir angekommen sein - das ist das Mindeste, was wir tun können).

Wir hoffen, dir damit weiterhelfen zu können und dir zeigen zu können, für was wir eigentlich stehen: Zufriedene Kunden, die ihre Ziele erreichen!

Viele Grüße

Dein Toxandron-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe mit toxandron bereits vor längerer zeit erfahrungen gemacht. war sehr skeptisch weil ich dachte das kann nicht sein.

aber habe mir dann doch mal ein paket bestellt und meine erfahrung ist wirklich in ordnung. der pump war stark und meine masse wurde auch mehr.

kraftwerte gingen erst nach ca. 4 wochen hoch. aber wie gesagt dankt dem toxandron konnte ich das erste mal endlich an gewicht zunehmen.

aber zum arnold schwarzenegger wirst du nicht das ist klar.

WARNUNG: 

Also ich benutze dieses Mittel nun seit 4 Wochen und obwohl ich erfahren bin und schon das ein oder andere Kilo an Muskeln habe, also weiß wie man trainiert, merke ich gar nichts. 

Aber das viel schlimmere:
1.  Von wegen Geld zurück Garantie, man bekommt nur anteilig das Geld zurück von den Produkten die man noch nicht geöffnet hat, also nichts womit man eigentlich Werbung machen könnte. Denn dies ist üblich und keine Ausnahme. Auch völlig irrelevant, da man mindestens zwei Packungen kaufen muss und nach 5 Wochen merkt das Zeug bringt nichts, dann ist es schon zu spät etwas zurück zu geben.

2. Und dieser Punkt ist der schlimmste: Dieses Mittel erhöht nur den Testosteronspiegel und daraus entsteht ein Folgehormon, dass Haarausfall mit sich bringt. und das nicht zu knapp.

Ich teste es auch gerade und ich kann nur gutes darüber berichten. Hab vor 2 Wochen damit angefangen jeden Tag 2x3 Muscle Pills und 3x Woche Pump&Train Caps zu nehmen und schon krass zugelegt. Muskeln sind definierter, Ausdauer ist leicht gestiegen und Sport macht auch mehr Spaß als zuvor. Habe zuvor fast 3 Jahre trainiert und davor stand trotz regelmäßigem Sport alles still, was auch richtig demotivierend war. Wenn ich bedenke, dass noch nicht mal die erste Packung von dreien verbraucht ist, bin ich echt gespannt, wie es nach 12 Wochen aussieht.

also ich hab schon Erfahrung mit dem Toxandron gemacht. Ich war eigentlich auf der Suche nach Anabolika und bin dann darüber irgendwie auf die Seite von den toxadron gekommen. War mir auch nicht sicher ob das Zeug wirklich was bring. Nach dem ich aber die Geldzurück Garantie gesehen habe, dachte ich jo teste mal.

Das ist jetzt fast 6 Wochen her. (hatte zwei packungen bestellt). Mein ergebnis ich habe bisschen mehr als 4kg auf der waage und sehe nicht wirklich mehr fett als vorher. bankdrücken konnte ich mich auch steigern und die muskeln sehen wirklich bisscehn praller aus.

es ist kein wundermittel oder anabolika. aber finde es wirkt besser als viele andere supplemente.

aber mein tipp viel protein dazu essen!

Kommentar von babomann
15.03.2016, 12:26

ernährung ist auch wichtig wenn man muskeln aufbauen will hast du recht!!!

0

Toxandron ist die reinste Verarsche. Nachdem das Geld bezahlt ist, bekommt man eine ungültige Sendungsnummer!! Nach 1 Monat ist immer noch kein Päckchen angekommen !! Keine wirkliche Reaktion auf Emails oder Geldrückzahlung !!! Finger weg !!

Kommentar von manamana89
05.04.2017, 11:45

@ Ozmblk

bist wohl von der konkurrenz und willst die schlecht machen!?ß
also ich habe gute erfahrungen mit toxandron gemacht.

support hat auch geantwortet und paket kam nach 3 tagen mit dhl bei mir an.

hatte immer das problem das ich nicht zunehmen kann. dank toxandron hab ich jetz in 5 wochen 7kg draufpacken können.

natürlich nicht alles muskeln aber der großteil!  werde es weiterhin nehmen.

wenn du ein problem mit denen nicht hast schreib denen doch eine mail die antworten bestimmt!

1
Kommentar von toxandron
07.04.2017, 10:10

@ Ozmblk

Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung solche Schwierigkeiten gab! Das ist überhaupt nicht unser Stil. Dass du keine Antwort auf deine Mail erhalten hast, ist nicht in Ordnung. Eventuell ist sie in unserem System durchgerutscht oder dein Postfach war voll. Hast du mal im Spam-Ordner geschaut?
Melde dich doch bitte nochmal bei uns, gerne auch per WhatsApp. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig bei dir und versprechen dir, eine Lösung zu finden, die dich glücklich macht.
Gib uns am besten deine Bestellnummer an und wir erstatten dir den Kaufpreis (das Produkt soll natürlich trotzdem an dich verschickt werden – sollte es nicht in der Zwischenzeit bei dir angekommen sein - das ist das Mindeste, was wir tun können).

Wir hoffen, dir damit weiterhelfen zu können und dir zeigen zu können, für was wir eigentlich stehen: Zufriedene Kunden, die ihre Ziele erreichen!

Viele Grüße

Dein Toxandron-Team

0

von jemanden der das schon genomen hatt 

(jo habe es schon probiert. du darfst keine wunder erwarten. ich meine es ist legal und keine arnznei. in deutschland kriegst du legal keine anabolika.

aber mir hat es bisschen gebracht besonders motivation, voll bock auf training!!! und meine form hat sich allgemein verbessert. sehe definierter aus und die adern gucken auch mehr raus.

kumpel von mir hats auch genommen und der hat krass zugelgt! reagiert wohl leider jeder körper anderster drauf) 
 ich persönlich kann sowas nicht empfehlen steht zwar das es legal ist aber glaub daran eigl nicht wirklich wenn jemand in 12 wochen ca 7 kg fett abnimmt und dabei noch 5 kg muskelmasse aufbaut plus definierte muskeln stimmt da etwas nicht ! genau die gleiche wirkung haben manche anaboika aber muss eh jeder selber wissen cheers! 

Hi. Also mir ging es ähnlich bei der Kaufentscheidung. Ich war mir nicht ganz sicher. Ich habe es jetzt trotzdem mal bestellt,und werde das ganze testen. Die Inhaltsstoffe sind jetzt nicht so tragisch das man sich all zu große Gedanken über Nebenwirkungen machen muss. ( Meine Frau kommt aus der Medizin) Wenn Du noch bisschen warten kannst und möchtest, dann würde ich in 4 Wochen mal meine Erfahrung Teilen. Viele Grüße Philipp

Kommentar von alenaksalic
19.01.2016, 19:38

Hallo

Ich hab es auch besteld und will jetst anfangen...

2packungen ist gutt for 8wochen..

Grube fon aksalic

0
Kommentar von alenaksalic
19.01.2016, 19:43

Hatt es bei dir gearbeitet? Wie fiel kg bist du jets, deine muscle masse. Arbeitet es auch fur definition?

0
Kommentar von Joelsky
08.02.2016, 14:40

Sachen wie: nur noch wenige einheiten auf lager, jetzt bestellen etc lassen das produkt ein weing unseriös wirken, würde mich sehr über einen bericht eurerseits freuen, da as deren noch nicht viele im netz gibt.

0
Kommentar von qx166
06.03.2016, 17:10

hi bin am überlegen TOXANDRON zu kaufen kannst du mir bitte deine erfahrung damit berichten und auch was deine frau zu über evtl nebenwirkungen sagt

2

Ich teste es seit Freitag 03.02.17

Und habe das 8wochenpack gekauft

Kann in ein paar wochen schreiben wie es ist.

Hallo ich hatte keine Gute erfahrung damit,habe wie emphfohlen 3 kapseln täglich vor dem training genommen und nach 3 wochen hatte ich häftig Gyno bekommen

Habe selbst Erfahrung machen können mit Toxandron. Habe einen Blog auf dem ich jetzt regelmäißg Beiträge posten werde zu Supplements und Muskelaufbau. 

Wenn es euch interessiert könnt ihr hier meinen Erfharungsbericht Toxandron 750 lesen:

https://supplementtest.wordpress.com/2016/01/22/toxadron-im-test/

Kommentar von DumbledoreWoW
27.01.2016, 15:12

Ich habe mir gerade deinen Blog durchgelesen und hätte eine Frage (:

Hast du bei beginnt der Kur seit 6 Monaten erst Kraftsport betrieben? (:

1

bin sehr skeptisch und will erst mal wissen was sind den für
inhaltstoffe in toxandron drin alles nur pflanzlich wenn ja welche - D-a
oder tribulus , maca? haja der blog von dem dabrianindahood klingt so ziemlich nach werbung
WEIL DA NIRGENDSWO INHALTSTOFFE STEHEN und du so ZU positiv berichtest
-was ist da drin designer roids oder was? die seite sieht auch unseriös
aus.

Kommentar von babomann
15.03.2016, 12:26

habe eben auch was dazu geschrieben. denke musst es selbst mal versuchen und dann urteilen.

0
Kommentar von roidsbrah
26.04.2016, 13:13

das steht drauf:

ß-alanin, N-(Aminoiminomethyl)-N-methyl-glycin,2-sulfoethylamin, a-amino-ö-guanidinvvaleriansäure.

das sind nichts anderes als chemische namen von B-alanin, kreatin und taurin xD also reine abzocke, das kann man sich auch billiger kaufen

0

Was möchtest Du wissen?