Hat jemand Erfahrung mit animonda vom Feinsten Deluxe Kitten?

1 Antwort

Animonda ist schonmal eine recht gute Marke, dass es kittenfutter ist, ist nicht nötig!

Wichtig ist dass das kleine kein trockenfutter bekommt, aber du solltest sie trotzdem langsam an das neue Futter gewöhnen und das Trockenfutter weiter füttern bis sie ge ug nassfutter bekommen kann.

Der Magen ist recht empfindlich und wenn du von jetzt auf gleich umstellst wird sie Durchfall und magenschmerzen bekommen.. Du fängst am besten damit ab dass du ihr 1 Löffel zu jeder Mahlzeit dazu packst, wenn sie das gefressen hat dann das Trockenfutter geben, und jeden Tag etwas mehr von nassfutter und etwas weniger vom trockenfutter. Kitten dürfen soviel fressen wie sie wollen.

Trockenfutter schädigt mit der Zeit die Nieren, Zahnfleisch und dem Fell... Ja eig. Dem ganzen Körper der Katze das es sie austrocknet.

Du sorgst dich wohl um sie, dann wäre auch sehr wichtig dass sie nicht alleine bleibt, ein 2tes kitten ist unumgänglich um keine eventuellen verhaltungsstörungen, Unsauberkeit oder Langeweile aufkommen zu lassen.

Katzen sind einzeljäger keine Einzelgänger