Hat jemand Erfahrung in Cap D‘Agde gemacht, oder war schon dort?

4 Antworten

Ja, kann ich dir. Ist halt nur die Frage, was du genau wissen möchtest. Der Schweinchenstrand ist genau das, was du dir darunter vorstellst. Diejenigen, die dort sind, sind genau wegen dem da. Keiner ist deswegen überrascht oder empört. Am Strand ist es eher normal, man wird nicht belästigt. Starker Männerüberschuss, aber auch sehr viele Damen da. Hinten in den Dünen ist es nochmals eine Stufe krasser. Auch im Wasser geht was. Alles spielt sich in einem FKK-Resort ab. Dort gibt es Clubs und Bars alles mit frivolem Touch. Aber auch ganz normaler FKK ist möglich. Falls Fragen sind, bitte gerne per PN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu kann ich dir leider keine Auskunft geben, aber es würde mich interessieren falls ihr dort seit was ihr davon haltet, da ich im Sommer ebenfalls in der nähe sein werde.

Habt ihr den normalen FKK Strand und die FKK Anlage bereits besucht? Danke und Gruss

BMWSepp  23.01.2024, 10:42

Ja, ich war schon ein paar Mal da. Man sollte unbedingt im Resort wohnen. Normalen FKK kann man problemlos machen. Der spezielle Strandabschnitt ist ca. 10 Min. zu Fuss entfernt.

NackterGerd  04.02.2024, 21:46
@BMWSepp
Man sollte unbedingt im Resort wohnen.

Wieso - man kann doch genauso woanders wohnen

Du kannst bei der Polizei fragen - die kennen den Strandabschnitt gut und kontrollieren dort oft.

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress
BMWSepp  23.01.2024, 10:46

Ich war mehrere Male da, keine Polizei. Nur Rettungs-Sanitäter. Polizei ist nur im Juli / August vor Ort, und zwar von 10 Uhr bis ca. 16 Uhr. Bei der Masse der Leute sind die heillos überfordert und pfeifen nur bei den allerschlimmsten Verstössen.

NackterGerd  04.02.2024, 21:44
@BMWSepp

Dass kannst du ja nur wissen wenn du dort bist.

Dann hat sich ja deine Frage geklärt

Vom Hören/ Sagen: Tagsüber grösste FKK Anlage, Abends eine Art öffentlicher Bordell Light.

Hat den Status als FKK Anlage offiziell verloren.

BMWSepp  23.01.2024, 10:44

Tagsüber ist die Action am Schweinchenstrand, nachts ist dieser leer. Abends ist in der Anlage frivoles ausgehen, ähnlich einem Swinger-Club. Dort gibt es aber auch ganz normale Cafes, Restaurants und Bars. Aber auch SM-Clubs, Sauna-Clubs und die berühmte Schaum-Party.