Hat jemand eine Idee was ich anders machen könnte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Foto ausdrucken und in Kästchen einteilen. Die gleichen Kästchen in der gleichen Menge und Größe zeichnet du dann auch auf dem Blatt Papier

Dann schaust du was in jedem Kästchen auf dem Foto zu sehen ist und zeichnet es Kästchen für Kästchen ab, so ist es leichter

Viel Erfolg :)

Sky<3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit meiner Kindheit :)

Ich finde dein erster Versuch kommt dem Bild näher als das zweite, auch vom Gesicht her. Nur das der Kopf mehr zur Seite neigt, während der,auf den Bild etwas noch oben gerichtet ist, als schaut die Person in den Himmel und bei deinen eben ins Gesicht, als wird man angelächelt aber vielleicht ist das schon der feine unterschied.

Mailina893317 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 21:40

Stimmt, jetzt wo du's sagst fällt es mir auch auf

Mit einem Raster, kann man viel erreichen. Ist aber auch sehr aufwendig.

Versuche mal was anderes. Zeichne das Bild auf dem Kopf stehend ! Achte genau auf die Linienführung. Welchen Winkel hat die Linie, in Bezug zur der davor, und der danach,und wie lang ist sie . Versuch macht Kluch !😅

Mailina893317 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 10:54

Bullsrennrad  22.12.2024, 10:56
@Mailina893317

Ich weiß das es sich komisch anhört. Warum auf dem Kopf ??? Aber du wirst sehen was passiert! Zeigst du es uns dann?

Mailina893317 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 10:59
@Bullsrennrad

Werde dann später noch eine weitere Frage stellen, du müsstest dann halt nachschauen :)