Hat jemand eine Idee was ich anders machen könnte?
Hi,
Ich versuche gerade dieses Bild abzuzeichnen
Das Gesicht will mir aber einfach nicht gelingen.
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee was ich ändern könnte?
1. Versuch
2. Versuch
3 Antworten
Du kannst das Foto ausdrucken und in Kästchen einteilen. Die gleichen Kästchen in der gleichen Menge und Größe zeichnet du dann auch auf dem Blatt Papier
Dann schaust du was in jedem Kästchen auf dem Foto zu sehen ist und zeichnet es Kästchen für Kästchen ab, so ist es leichter
Viel Erfolg :)
Sky<3
Ich finde dein erster Versuch kommt dem Bild näher als das zweite, auch vom Gesicht her. Nur das der Kopf mehr zur Seite neigt, während der,auf den Bild etwas noch oben gerichtet ist, als schaut die Person in den Himmel und bei deinen eben ins Gesicht, als wird man angelächelt aber vielleicht ist das schon der feine unterschied.
Mit einem Raster, kann man viel erreichen. Ist aber auch sehr aufwendig.
Versuche mal was anderes. Zeichne das Bild auf dem Kopf stehend ! Achte genau auf die Linienführung. Welchen Winkel hat die Linie, in Bezug zur der davor, und der danach,und wie lang ist sie . Versuch macht Kluch !😅
Ich weiß das es sich komisch anhört. Warum auf dem Kopf ??? Aber du wirst sehen was passiert! Zeigst du es uns dann?
Werde dann später noch eine weitere Frage stellen, du müsstest dann halt nachschauen :)
Habe mein Endergebnis (mit dem ich nicht zufrieden bin, was ich aber wegen viel radieren nicht mehr ändern kann) hier rein gepackt
https://www.gutefrage.net/umfrage/wie-findet-ihr-den-letzten-versuch
Danke ^^