Ideen was ich malen soll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verusch es mal zu kombinieren, ohne gesichtsumrandung, nur augen mund und nase.

Hilfestellung:

-die Augen sind immer ein Auge auseinander. (von den maßen her)

-Die nase ist vom augen sack etwa ein und ein halbes auge lang

-Der mund ist ein auge (augen höhe) von der nase entfernt

-der mund beginnt an der einen propille bis zu nächsten.

Es hat einfach sehr viel mit messen und konstruieren zu tun. Übe es einfach mal. So hab ich auch angefangen und jetzt mal ich portraits nach auftrag.

Die Wimpern sind sehr schön von deinem auge, das machen die meisten falsch, aber die Iris muss deutlich kleiner werden. auch mit lichtwurf und wasserlinie solltest du arbeiten.

LG

Wichtig. Fange immer mit den Augen an, nur danach kannst du das bild bemessen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zeichne Seit 10 Jahren und besuchte 3 Jahre eine Kunstschule

Du könntest eine haarige Spinne malen oder einen Vogel (Wellensittich). Male dein Traumhaus, ein Pferd ohne Reiter, drei Schneemänner, eine Blume, einen Mann ohne Kopf......