Frauen-/Mädchengesicht zeichnen?

 - (Kunst, Gesicht, zeichnen)

Wtf ist das denn

Ein gescheiterter erster Versuch

5 Antworten

Ich finde es sehr schön aber die Augen sehen sich sehr verschieden aus.Versuch mal die Sachen die doppelt sind wie z.b. ohren,augen,augenbrauen… zu zeichnen so dass sie beide gleich aussehen und nicht ein zu groß und ein zu klein :)

LG 

Ja, die Symetrie ist echt mangelhaft

1

Du kannst mehr Weiblichkeit einbauen.lange Wimpern und oben hast du ja dir Haare zum Zopf zurück aber damit man sieht das sie lange Haare hat,könntest du ein geflochtenem Zopf nach vorne machen mit Hals und Schulter,das der Zopf auf der Schulter liegt. Für das erste Mal ist es doch schon gut geworden 😊

Okay, dann mache ich mal offene Haare und wie du es schon gesagt hast so Dinge wie lange Wimpern etc.

1
@Grobkop301

Ja die Feinheiten Formen das ganze.du kannst Dutzend verschiede Nasen und Münder probieren,schaust du dir Zeichnungen an und probierst es nach zu malen. Das wird dann immer besser

1

Achte auf Symetrie und die Gesichtseinteilung gibt dazu echt viele Videos auf YT

Okay, werde ich versuchen

0
@Grobkop301

Das wird schon habe am Anfang auch so gezeichnet wenn du dich reinhängst wird das schon

1

Sieht eher aus wie ein Affe

Haha stimmt

0

Hat Lord Voldemort als Muse für die Nase hergehalten? 😉

Wie gesagt wusste ich bei der Nase und dem Mund wie ich das zeichnen sollte

0

Was möchtest Du wissen?