Wie groß ist der Fortschritt (Zeichnung)?

3 Antworten

Schon viel besser, das erste Bild war Kindergarten, das zweite bereits Kunstunterricht 5. Klasse. Bei weiteren Fortschritten reicht es irgendwann für die Kunstakademie.

Grobkop301
Fragesteller

Haha danke

Grobkop301
Fragesteller

Komisch, jetzt sind schon wieder 1:45 Stunden rum...

das zweite bild ist aufjedenfall besser aber keine sorge übung macht den meister

Grobkop301
Fragesteller

Danke! Werde weiter drannbleiben

Geht doch das ist ein großer Fortschritt zum Bild davor jetzt würde ich die Symetrie und Gesichtseinteilung noch ein paar mal üben bis du es drauf hast und dann würde ich mich an die Proportionen machen

Grobkop301
Fragesteller

Okay, werde ich machen. Danke für die Antwort, auch wenn es schon so spät ist

Grobkop301
Fragesteller
@xHUSHx

Ich habe mich wirklich lange nicht ans Zeichnen getraut weil ich ein extremer Perfektionist bin. Ich bin froh dass ich nicht nach dem ersten Versuch aufgegeben habe!

xHUSHx  14.06.2020, 02:47
@Grobkop301

Zeichnen ist wirklich kein Talent jeder kann zeichnen man muss nur am Ball bleiben