Hat jemand eine Idee für eine Kleinigkeit zum schenken an eine Kollegin zum Abschied (Rente)?

2 Antworten

Hallo Kullerle,

Sie schreiben unter anderem:

Hat jemand eine Idee für eine Kleinigkeit zum schenken an eine Kollegin zum Abschied (Rente)?

Antwort:

Keine Kleinigkeit, sondern eine Großigkeit!

Viele Zeitgenossinen/Zeitgenossen wissen mit Ihrem Rentner - Dasein nicht viel anzufangen, weil Sie sich auf diese Endphase (Erntephase) des Lebens nicht vorbereitet haben!

Viele Leute fallen dann oft in ein tiefes Loch!

Das ganze Leben besteht aber aus Lernen,

immer wieder,

jeden Tag auf`s Neue,

auch in der Rente!

Eine sehr gute Sache (ein sehr schönes und sinnvolles Geschenk),

das ist der Film von Thomas Frei unter folgendem Link:

https://youtube.com/watch?v=YxnUs-s2vTc

"Der Film Deines Lebens!"

sowie das Buch von Jürgen Höller

http://www.und-immer-wieder-aufstehen.de/

"und immer wieder aufstehn!"

--

Fazit:

Die o.a. Zugänge sind derzeit noch kostenfrei!

Beste Grüße, viel Erfolg und bestmögliche Gesundheit

Konrad

Kauf ein kleines Sparschwein bzw. eine kleine Spardose und stecke dort (je nach Wertschätzung) Münzen rein. Die Spardose wird so um die 5 bis 10 Euro kosten und wenn viele mitmachen (und 2-Euro-Stücke reinwerfen), kann da ein nettes Sümmchen (zusätzlich zu Umschlägen) zusammenkommen.