Hat jemand die Ausbildung zum Justizfachangestellte gemacht?

2 Antworten

Hallo kiizbebek,

in der Regel verdienen ausgelernte Steuerfachangestellte nach der Ausbildung zwischen 2.985,- € und 5.389,- € brutto im Monat lt. www.gehalt.de.

Wenn du dich bewirbst, musst du keine beglaubigten Kopien einreichen. Es kann sein, dass diese bei einer Anstellung angefordert werden, ja.

emesvau

Woher ich das weiß:Recherche

1600-2200 Brutto, also grob 1200-1600 Netto könnte aber noch etwas weniger oder mehr sein.

Und wenn du verbeamtet bist noch ein wenig mehr