Hat jemand das Ende von "Die Insel der besonderen Kinder" verstanden?

3 Antworten

Soweit ich das verstanden habe, musste er von Zeitschleife zu Zeitschleife reisen um wieder in die Zeit und somit auf das Schiff der Kinder zu gelangen. Deshalb musste er an die verschiedenen Orte und da die nächste Zeitschleife suchen.

Direkt dort bleiben hätte er gekonnt, aber er wollte seinen Opa nochmal sehen.

Er konnte nicht bei ihnen bleiben weil er zu seinem Opa wollte schauen ob er noch lebt

Und mit dem Matrose: zu seiner Zeit also in der Gegenwart liegt dieses Schiff ja auf dem Meeresgrund vllt muss er deshalb das alles machen um an das Schiff ran zu kommen besser kann ich dir das nicht erklären

Spoiler! Geht garnicht!

Also wer ihn jetzt noch nicht gesehen hat, hat wohl auch kein echtes Interesse und da ist der Spoiler wohl egal. Außerdem wer weiter liest wenn es heißt "habe das Ende des Filmes nicht verstanden " ist wohl selten dämlich!!!!

1

Er läuft gerade mal 2 Wochen! Man kann doch einen Film, an dem man interessiert ist, auch erst nach 4 oder 5 Wochen im Kino ansehen. Vielleicht hat man einfach vorher keine Zeit dafür? Ist ne ziemlich unfaire Unterstellung. Aber ja, mit dem anderem hast du Recht, aber trotzdem finde ich es unangebracht (gerade bei einem Film, der gerade erst rausgekommen ist). Und ich selbst hab ihn übrigens auch schon gesehen.

0

Hätte ich etwa nen Monat mit der Frage warten sollen? Die Überschrift meiner Frage deutet doch darauf hin, dass ich nach einer Aufklärung des Endes frage...

0

Die Insel der besonderen Kinder, wie funktionieren nochmal diese Zeitschleifen?

Hey, war vorkurzem im Kino zu "Die Insel der besonderen Kinder" fand den Film gut, hab bloß ein Logikproblem. Miss Peregrine erstellt ja jeden Tag ne Zeitschleife, sie stellten am Ende des Tages, den Tag um 24h wieder zurück, und so passiert jeden Tag dasselbe (wie z.B.: das Eichhörnchen welches vom Baum fällt) Alles wieder holt sich. Doch die Kinder können machen was sie wollen, eigentlich müssten sie jeden Tag haar genau dasselbe machen, weil Miss Peregine den Tag noch mal zurückstellt, müssten sie jeden Tag nochmal genauso erleben, jeden Tag müssten sie dasselbe machen, wie an dem Tag, an dem Miss Peregine die Zeitschleife macht. Doch das tuen sie nicht, zwar wird der Tag nochmal zurückgedreht, aber sie selbst können jeden Tag variieren, ganz gleich was sie am Tag gemacht hatten als die Zeitschleife entstanden ist. Das lies mich zu dem Entschluss kommen, das die Kinder unabhängig von der Schleife sind und es sich wirklich nur auf die Geschehnisse und nicht auf die Kinder selbst bezieht, doch dann dürfen sie auch nicht für immer Kind bleiben. Doch dies tuen sie, als sind sie ja in der Zeitschleife.
Also warum können die Kinder in der Zeitschleife machen was sie wollen?

Versteht jemand mein Problem? (Ich weiß ich bin ein schlechter Erklärer, aber ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine, Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Tim Burton's "Die Insel der besonderen Kinder" Abspannmusik?

Als erweiterte Information zur Frage: Nein, ich meine NICHT das Lied "New world coming" vom Trailer sondern die Abspannmusik am Ende des Kinofilms. Es klang sehr nach Florence and the Machine, aber ich schaffe es nicht, das Lied zu finden. Vielleicht weiß jemand von euch ja die Antwort :3

...zur Frage

Hat jemand eine physikalisch verständliche Erklärung für Hodor's Tod parat?

Ich frage mich echt was mit Bran und Hodor in der fünften Episode der sechsten Staffel abgegangen ist. Wirklich verstehen konnte ich es noch nicht. Falls sich hier Physiker befinden bzw. stark interessierte Geschöpfe an Wissenschaften und Sci-Fi, ich würde mich freuen wenn ihr mich aufklären könntet.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was ist am Kaugummi-Verschlucken eigentlich so gefährlich, vor allem bei Kindern?

Meine Schwester hat sich etwas aufgeregt, weil ich ihrem Sohn, mein Patenkind, Kinderkaugummis gegeben habe. Sie meinte, Kinder würden die Kaugummis meistens verschlucken und das wäre total ungesund. Ich kann mich erinnern, dass auch meine Mutter schon so argumentiert hat. Aber verstanden habe ich das nie. Was geschieht denn mit dem verschluckten Kaugummi? Wird der nicht einfach ausgeschieden?

...zur Frage

Das Ende von Lost kompliziert?

Habe heute das Ende von Lost geschaut und muss zugeben, dass ich nicht alles gecheckt habe. Alle sind tot, das habe ich verstanden. Aber seit wann? Waren Sie das alle schon, als sie zu Beginn auf der insel ankamen? Wenn nicht, dann hat man den tot von einigen ja gar nicht gesehen.

Und zu den "Anderen" , deren Anführer ben linus war: standen die unter dem Befehl von Jacob?

...zur Frage

Auf welchem Schiffstypen bei der Marine herrscht die angenehmste Atmosphäre?

Hallo, ich arbeite seit einigen Jahren in der Binnenschifffahrt und habe mich nun bei der Marine als SaZ beworben. Aus eigener erfahrung weiß ich, das sich nach 2 monaten an Bord normalerweise jeder gegenseitig durch pure anwesendheit nervt. Also würde ich gerne wissen wie das bei der Marine so ist. Und auf welchem Schiff für gewöhnlich die beste Atmosphäre herrscht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?