Hat jemand auch das gleiche durchgemacht?
Kann jemand mitfühlen?
Sie war perfekt, sie hatte einfach alles... intelligent, hübsch, lieb und nett, charakter. Ich hatte noch nie mehr das Gefühl eine bestimmte Person zu brauchen die mich erfüllt, wie bei ihr. Und sie zeigte Interesse, sie wartete darauf dass ich auf sie zu komme, aber ich tat es nicht. Ich war zu feige, ich hatte nicht den Mut. Aber ich tat es auch nicht weil ich wusste wie kaputt ich war und ich sie runterziehen würde. Das konnte ich ihr nicht antun, ich wollte sie nicht zerstören. Sie war so viel besser als ich, in allem. Wir hätten so gut zusammengepasst, wir hatten die gleichen Gefühle.. aber ich konnte es ihr nicht antun. Jetzt ist sie weg, kein Kontakt, keine Spur, kein Social Media, gar nix.. sie lebt irgendwo weit entfernt von mir, die Chance sie nochmals zu sehen ist fast null. Es ist so, als ob sie nicht mehr existieren würde. Ich hasse mich selbst, unglaublich stark. Wieso muss ich so sein, wieso muss ich all diese scheiss drecks Probleme haben, wieso kann ich nicht einfach ein normaler Mensch sein??? Für so lange Zeit habe ich es geschafft, sie zu vergessen, und heute kam sie wieder in den Kopf. Dieser Schmerz, diese gottverdammte Einsamkeit ist zu krass
Sry ich wollte einfach nur hier meine Gefühle loslassen, ich weiss sonst nicht wem ich sowas sagen könnte..
5 Antworten
Verpasste Chancen kennt jeder, damit bist Du nicht allein.
Aber: Fehler sind leider nötig, damit wir lernen. Lerne! Niemand ist perfekt und es kommen immer wieder neue Chancen.
Du überbewertest diese Person jetzt aus der Ferne. Sei gewiss, auch sie hat Fehler.
Auf jeden Fall hattest du deinen heroischen Entschluss gefasst und vielleicht war das ja so richtig.
Du verwechselst zwar heroisch mit erbärmlich aber ansonsten haste Recht.
Ich kenne das nicht aber ich weiß das man das bereuen wird jemanden für den man Gefühle hat abzuweisen weil man selber sich gerade nicht für genug hält.
Und ich kann als die andere Person sagen das zerstört beide.
Über sie musst du hinweg kommen aber du solltest daraus lernen
Erst Opfer spielen, weil man zu schlecht ist, und dann Opfer spielen, weil das doch irgendwie egal ist, wenn die Person nicht drauf anspringt. Lul
passiert leider und nicht nur einmal im leben und selbst wen ihr zusammen gekommen wärt heist das gar nix es ist so erst nach zahlreichen Beziehungen hat man die/den gefunden mit den erwünschten Eigenschaften
Lg