Was tun gegen krankhafte Liebe?

3 Antworten

Du solltest dir klar machen, dass er nicht gut genug für dich ist, wenn er dich ausnutzt und mit Absicht verletzt. Wenn er dich so behandelt, ist er es nicht wert. Es gibt noch so viele nette Männer, die du kennen lernen kannst, die mit Sicherheit auch ehrliches Interesse haben. Ich weiß, dass das schmerzhaft ist, aber du solltest probieren, los zu lassen. Konzentriere dich darauf, glücklich zu werden, auch wenn es ohne ihn ist.

Alles Gute und viel Glück,

LouGarou

stupidboba 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 12:25

Ich habe wirklich alles versucht, aber ich schaffe es einfach nicht. Habe so liebe Männer kennengelernt aber ich konnte einfach nichts für sie fühlen, weil im Kopf noch er ist. Ich kann einfach nicht loslassen auch nach 4 Jahren noch nicht und es tut so weh. Es fühlt sich an wie eine engere Verbindung ich liebe ihn einfach so sehr und auch so wie er ist während ich bei anderen immer was zu bemängeln hätte und auf Äußerlichkeiten achte

LouGarou  24.10.2024, 12:29
@stupidboba

Ich kann dich so verstehen… aber du solltest nie aufhören, dein eigenes Glück zu suchen, solange du noch nicht zufrieden bist. Frag ihn doch, warum er dich Blockiert hat. Und sag ihm, dass du gerne weiterhin Kontakt zu ihm hättest, wenn er darauf nicht gut reagiert, wäre es an der Zeit, sich klar und deutlich zu sagen, dass er der Vergangenheit angehört.

megameba  24.10.2024, 12:33
@stupidboba

Es ist für euch beide wahrscheinlich sehr schwer. Aber vergiss nicht: Die Zeit heilt alle Wunden.

Liebe kann schon echt krass sein.

Lass die Finger von ihm. Er ist es nicht wert von dir geliebt zu werden wenn er dich so behandelt.

Auch wenns noch so weh tut.

M22 gay

Wenn er nicht Schwul ist kannst du nichts daran ändern. Ich hatte leider auch mal ne längere Zeit jemanden der so unsterblich in mich verliebt war. Es hat lange gedauert bis ich endlich nicht mehr Gestalkt wurde.

stupidboba 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 12:56

Ich hab doch nichts getan, ich hab ja auch akzeptiert als er nicht wollte aber er kam dann von selbst angebrochen, hat mich geküsst und wollte immer mehr aber wenn ich mal wieder kein Geld hatte hat er sich jedes mal zurückgezogen.

megameba  24.10.2024, 12:59
@stupidboba

Dann hört sich das so an als hätte er dich nur wegen dem Geld ausgenutzt

LouGarou  24.10.2024, 12:33

Jetzt schreib doch nicht so etwas. Er hat doch nichts Böses getan und bestimmt niemanden Gestalt! Du merkst doch, dass er Unterstützung braucht, und nicht irgendwelche Vorwürfe!

megameba  24.10.2024, 12:34
@LouGarou

Das sind Keine vorwürfe. Es ist für beide Seiten sehr schwer. Aber das sind Sachen im Leben durch die man leider durch muss.