Hat hier jemand Erfahrung mit Partylite-Kerzen und anderen Produkten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sowieso keine Duftkerzen mag ist diese Frage doch überflüssig!?!?! Der Preis ist sicher "überteuert" aber sie haben schon eine wesentlich bessere Qualität als die aus dem Supermarkt. Auch haben sie eine längere brenndauer als "Billigkerzen"!

Es werden weder Kerzen umgetauscht noch Gläser die zerspringen, Reklamation wird so lange hinausgeschoben bis die Gewährleistungsfrist abgelaufen ist. Bei Tupper bekomme ich auch nach 20 Jahren noch ersatz, ohne Gewährleistung.

Ich habe das Gefühl, dass fast alle Antworten hier nur von sogenannten Gastgeberinnen gepostet wurden oder sonstiger Spam sind. Qualität hat seinen Preis. Einverstanden. Aber nicht den zehn- bis zwanzig- oder dreißigfachen Preis. Sorry, aber irgendwor hört es echt auf. Mädels, einfach mal den Kopf einschalten. Für ein paar Euro gibt es im Supermarkt auch sehr gute Produkte. Die Preise im Supermarkt sind günstig durch die Masse. Da stecken keine bekloppten MLM-Ami-Vertriebsstrukturen dahinter. Bei 120€+ für eine Kerze sollte doch jedem, der einen Funken Verstand hat, klar werden, dass da irgendwas nicht stimmen kann.