Hat GF.net eurer Leben schonmal verbessert?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ganz im Gegenteil. Es begann mit einer Dummheit und hat mir ziemlich viel Ärger eingebracht. Warum, das möchte ich nicht weiter ausführen, weil es zu privat ist.

OmniosX
Fragesteller

Das ist in Ordnung, als ich viel jünger war hat mir diese Seite auch mal das Leben, bzw, die Psyche zerschossen. Deswegen versuche ich heutzutage einen Ausgleich für die allzu wahnsinnigen Beiträge zu schaffen.

Grinsekater1812  23.06.2023, 19:40

Das tut mir sehr leid, 'Christina'...ehrlich. Wie ich das sehe, muss es schon was schlimmes gewesen sein. Aber...warum bist du noch hier, wenn es dich so verbittert hat?

Grinsekater1812  25.06.2023, 20:39
@Blaubenny1

Das war mein Eindruck hier. Entschuldige, dass ich dich belästigt habe. Es kommt nicht wieder vor. Versprochen.

Auf jeden Fall hat es nicht nur meine Kenntnise einer Fremdsprache verbessert, sondern meine Gedanksmuster, Tastaturfähigkeiten, Hilfsbereitschaft, Gehorsam, und sozielle Fähigkeiten. 😁👍

Obwohl man Antworten sehen kann, deren Inhalte keine ausgekräftigen, bzw. hilfreichen Aussagen enthalten, ist es für mich ein guter Hilfsmittel, auf dem ich mein Deutsch als Philippine üben kann 🤗. Ich finde es schon schwierig, mein Kenntnis der deutschen Sprache nach dem B2 Niveau zu verbreiten. Trotzdem lernte ich wegen der Lesung von vielen Fragen, Antworten und deren Beschreibungen neue Muster von Wortschatz, woraus ich mich auf Deutsch besser eindrucken kann. ^^

Meine Missionen auf dieser Seite sind es, dass ich den Leuten mit meinen Erfahrungen während meines Lebens helfen möchte und Geschichten mitteile. Nach fast einem Jahr von Aktivität auf dieser Seite kann ich es schon bestätigen, dass ich aufgrund des Schreibens von mehr als 7.000 Antworten hilfsbereiter geworden bin und andere Probleme gut lösen kann. 😁😊 Als jemand mit Aspergers und einem MBTI von INTJ werden viele mich als " emotionslos " beschreiben, jedoch versuche ich mal, dem Fragesteller in einer breiten Menge von Situationen zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja, auf jeden Fall!

Ich bin viel hilfsbereiter geworden und beschäftige mich auch viel mehr mit Gott. In den zwei Sachen habe ich mich sehr positiv entwickelt, durch gute Freunde auf "gutefrage.net" - welche ich persönlich nicht kenne. Außerdem habe ich gelernt auch mal meine Meinung zu sagen, wo ich es für richtig und wichtig halte! Manchmal muss an jeder Stelle das gesagt werden, was gesagt werden muss!

Im echten Leben wende ich, das hier gewonnene Wissen, auch stückweise an.

Ich entwickle mich als Mensch weiter!

Ich liebe diese Plattform!

Danke an dieser Stelle an alle, die dieses Konzept erfunden haben! Anonym und gut! Gefällt mir! @gutefrage.net

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hat es...4 Monate lang...dann kam der tiefe Absturz ins Bodenlose, von dem ich mich wieder nur langsam erhole!

Die User/Userinnen die mich kennen, wissen was passiert ist!

Und jetzt möchte ich nicht mehr darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isilang  23.06.2023, 20:20

Ich weiß nicht, was dir passiert ist, (ich habe aber eine Ahnung, da ich eine aufmerksame Leserin bin), aber ich denke, ich erinnere mich an dich, auch wenn du ein anderes Gewand trägst.

Ich wünsche dir viel Glück dabei, wieder Sprosse für Sprosse dein Leben zu erklimmen und zurückzuholen. 🍀

Nein. Es hat mir sehr viel meiner Lebenszeit geraubt. Aber ich bin trotzdem wieder hier auf neuem Account. Ist halt ne gute Ablenkung 🤷

Und hin und wieder lernt man nette Leute kennen oder findet sehr amüsante Fragen/Antworten