Nerven euch diese Leute auch?

Also damit meine ich halt das die Leute sowas hier schreiben:

„Ich bin so schwach omg!!“

“bist du stark? Du kannst mich bestimmt hochheben..!“

“Ich bin so dünn HHAHAHAH!“

sowas schreiben die Leute immer..

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja. 82%
Nein. 12%
Bin selber einer von denen, die sowas schreiben. 6%

14 Antworten

Ja.

Immer? Nein. So einer haette die Chance, mich nur dieses eine Mal zu nerven, ohne dass ich antworte. Dann fliegt er umgehend auf meine Ignorierliste.

Ja.

Ja, das geht mir auch so.

Bin selber einer von denen, die sowas schreiben.

Das ist das Ergebnis, wenn ein unglücklicher Mensch einem glücklichen Menschen zu definieren versucht, was Glück bedeutet. Liebe Grüße, ein glücklicher Untergewichtiger!

aRandomGirllll
Fragesteller

vllt Hast du was falsch verstanden.. die schreiben halt immer sowas wie „omg ich bin so dünn.. bist du stark?“ „ich bin schwach omg“ „du bist bestimmt sportlich“ weist du?? Also die wollen das man sagt „Ja ich kann dich bestimmt hochheben“

Maggus50  03.12.2023, 12:18

Zwenig Gewicht zhabn, des ko vui gsundheitliche Problem mache. Bin gspannt wie lang du no so glücklich bist...

Ja.

Sind schon echt nervig,wenn man denen Lösungsvorschläge gibt,sie diese aber einfach irgnorieren.

Ja.

Würde mir aufn Sack gehen aber ist mir noch nie passiert.