Weshalb fragen Leute auf GF.net so unglaublich belangenlose Fragen, so dass sie deren Antworten garnicht mehr checken?

3 Antworten

Denke weil sie sonst niemanden haben, mit dem Sie über manche Thematiken reden können. LG

Viele denken gar nicht erst darüber nach. Und sowas ist meistens eine Handlung von Trollen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich denke viele so wie ich sind verzweifelt und suchen dringend antworten. Z.b wenn du dir meine Fragen durchliest man denkt ihr wäre psyschisch krank, aber wenn man wirklich verzweifelt ist und mach Antworten sucht dann mancht man und fragt alles. Daher gibt es viele sinnlose fragen, es gibt aber auch Menschen die einfach dumm sind