Hat euer Partner eine Eigenschaft die euch stört?

4 Antworten

Er legt den Deckel immer nur auf und dreht ihn nicht zu. Wenn ich dann das Gefäß/Glas oder was auch immer am Deckel anhebe, fällt es runter und entleert sich auf Tisch oder Boden und ich habe nur noch den Deckel in der Hand.

Morgen bring ich ihn um.

Ja.

Dass ich, wenn sie die Spülmaschine eingeräumt hat und ich nochmal alles ausräumen und richtig einräumen muss.
Wenn sie das macht, passt nur die Hälfte rein und es kommt oft vor, dass Teile verrutschen und die Rotoren blockieren.

Aber irgendwie haben scheinbar alle Frauen diese Marotte gemein :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal habe ich den Eindruck sie hat Probleme zu ihrem sexuellen verlangen zu stehen und wartet immer bis ich auf sie zu komme bzw neue Dinge ausprobiere😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja 100% ist wohl kein Mensch zu finden. Fehler hat Jeder nur ist es nicht jeden bewusst.