Hat euer Haustier angst vor dem Staubsauger?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja und wie ey😱 50%
Nein überhaupt nicht 😎 25%
Ein bisschen 🤏 25%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein bisschen 🤏

Also wir haben 2 Katzen Zuhause und Mein Kater… also darüber reden wir nicht 😅. Aber meine Katze hat keine angst vor den Staubsauger, in gegenteil sie Jagt ihn immer! 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja und wie ey😱

Ich habe einen Kater und.. wir reden nicht drüber 😅. Sobald er den Staubsauger hört springt er hinter den Fernseher oder er versteckt sich hinterm Sofa… 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein bisschen 🤏

Mein Hund hatte mal eine Zeit lang panische Angst, jetzt hat es sich aber beruhigt.

Ja und wie ey😱

Hiii,

Ja,mein Hamster schon.😅🐹

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Ja und wie ey😱

Mein Kater haut schon ab wenn ich den Sauger nur anfasse

DaLiLeoMishu  16.02.2024, 21:00

hahahaha :-D genau wie bei meinem! Deshalb sauge ich auch nur, wenn die Jungs wach sind und, wenn ich bereit separiert habe. Man könnte ja auch ein Desensibilisierungstraining machen. Weiß nicht, muss man?! ;-)