Hat euer Chef euch mal ausgeschimpft als ihr wütend wart?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe RoseNori1.

Nur in der Lehrzeit hatte ich einen Chef, danach war ich mein eigener Herr.......

Da gab es mal eine Episode, wo ich mich mit einem Mitarbeiter gestritten hatte: Jeder von uns wollte recht haben, und ich war ja nur der Lehrling. Das ging so laut zu, dass der Chef aus seinem Büro geschossen kam und uns beide in den Senkel gestellt hat.

Im Anschluss mussten wir in sein Büro, und die Angelegenheit wurde zu meiner Zufriedenheit geklärt.

Das war aber auch das einzige Mal in meiner gesamten Lehrzeit.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nach meiner Lehre als VKF umgestiegen in die Musikbranche.

Nein, ich habe meinem Chef noch nie Anlass gegeben, wütend zu sein. Man streitet sich auf Arbeit auch nicht mit Kollegen oder Kunden.

Einer hat mich mal angeschrien - ich hab lauter zurückgeschrien, danach hat er diese Grenze nie wieder überschritten.

Ein anderer wollte mir 200 Überstunden ersatzlos streichen, hab ihm gesagt dass ich sie dann eben einklage, zack wurden sie bezahlt.

Ja, und auch schon bei Dingen, mit denen ich gar nichts zu tun hatte.

Aber unterbrich mal ne wütende 😠 Chefin 🤐