Hat es was zu bedeuten wenn meine Arbeitskolegin mich auf einen Kaffee einladen will (Auf Arbeit)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja !! 80%
Nein !! 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein !!

Also ich habe das so verstanden, dass sie dir am Automaten in der Kaffeeküche im Büro einen ausgibt oder in der firmeneigenen Cafeteria... Das heißt nix, außer dass sie halt gut mit dir klarkommt

Wenn du meinst, dass sie dich während der Arbeit eingeladen hat, aber eben auf einen Kaffee in der Stadt nach Feierabend... Dann könnt das schon was bedeuten...

poppedelfoppe
Fragesteller

nee ich meinte nur am kaffeeautomaten in der arbeit .....leider

ja !!

Du läufst akute gefahr, das er dich in ein gespräch verwickeln könnte. Wenn du ne Frau bist vlt auch mehr, je nachdem wie die geschmäcker sind.

ja !!

Ist sie Single?

Wenn ja vertrete ich dich gerne