Der Mann, die Frau und der Kaffee

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das derjenige sie besser kennen lernen möchte.

Oder das sie sich für dich interessiert und mehr über dich erfahren möchte, und es ihre art ist sich beim kaffee trinken kennen zu lernen.

Das der Mann Durst hat. Muss eigentlich nicht viel bedeuten, kann aber auch alles bedeuten.....

Das der Mann bock auf ein Kaffee hat und nicht gerne alleine in einem Café sitzen möchte.

Muss nicht unbedingt was ernsteres bedeuten. Habe vor einer Woche auch ohne sexuelle Absichten eine Frau zum Kaffee eingeladen. Allerdings war die Dame schon 84!!!!