Arbeitskolegin läuft mit Zahnlücke rum ,sollte ich sie drauf Ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lass die Frau in ruhe !! 85%
Andere !! 10%
ja sprech sie drauf an !! 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RICHTIG. Das geht dich nichts an.

Andere !!

Kommt drauf an, was du ihr sagen willst? Wenn du fragen willst, woher die Lücke

kommt ist es okay, aber du kannst sie nicht zwingen was zu verändern, das geht

dich dann auch nichts an

lg

Lass die Frau in ruhe !!

Die Kollegin wird bereits wissen, daß sie eine Zahnlücke hat. Da kannst Du ihr nichts neues sagen. Bliebe die Frage: wieso hat sie eine Zahnlücke. Und da mußt Du überlegen, obs Dich was angeht oder nicht. Vielleicht hat die Kollegin einen Grund, daß sie Ursache der Zahnlücke nicht im Lokales Deines Heimatblättchen oder im Regionalrundfunk bekannt gegeben hat. Dann respektiere den.

Warum, ist doch ihr Mund?

Sie wird wohl selbst wissen, dass sie eine Zahnlücke hat. Oft ist das etwas, was sich nicht ohne weiteres von heute auf morgen verändern lässt.

Lass die Frau in ruhe !!

sie weiss sicherlich das sie eine Zahnlücke hat . Elton John hat auch eine, ebenso Vanessa Paradis , nichts ungewöhnliches