Kann man eine Zahnlücke so schliessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag deinen Zahnarzt nach Veneers. Da wird ein kleines bisschen deiner Zähne vorn abgeschleift und dann werden die Veneers (die bestehen aus Keramik. Ähnlich wie eine Krone, nur das veneers nicht den ganzen Zahn umschließen sondern nur die Vorderseite) etwas breiter gemacht, angepasst und draufgeklebt. Dann ist die Lücke nicht mehr zu sehen. Ist aber nicht billig. Frag am einfach mal deinen zahnarzt.

Geh zum Kieferorthopäden dann bekommst du eine zshnspmange und vllt. Auch einen Zuschuss von der krankenkasse

wo macht man hinter ner Zahnlücke was fest....? Wie wäre es mit Zahnarzt ?

Ich Bin 12 und Habe eine Zahnlücke, kann jemand helfen?

Also ich bin 12 und habe eine Zahnücke zwischen den vordersten oberen Zähnen. Mein Problem ist, dass die Zahnlücke Extrem Schlecht aussieht und ich sie so schnell wie möglich loswerden möchte. Meine Eltern sagen die geht mit der zeit weg aber meine Frage ist ob es irgendeine schnellere lösung gibt ? Außerdem kann ich noch keine Zahnspange tragen weil ich noch einige Milchzähne habe. Danke schon im voraus.

...zur Frage

Wie kann man die Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen schließen?

Hallo :) Ich bin 14 Jahre alt und habe zwischen den Schneide zähnen eine Zahnlücke die ca. 3mm breit ist. Ich war schon mehrmals beim Kieferorthopäden, eine Zahnspange würde für mich dann ca. 4000-5000€ kosten da meine Zähne sonst sehr gerade sind. Jedoch finde ich das sehr viel. Gibt es noch andere Möglichkeiten die zu schließen?

...zur Frage

Zahnlücke schließen durch weisheitszähne?

Also ich bin 12 jahre alt und habe und eine zahnlücke im oberkiefer. Jedoch sind all meine zähne gerade und deswegen kriege ich keine zahnspange. Mein zahnarzt meinte das diese zahnlücke sich höchstwahrscheinlich schließt wenn ich meine weisheitszähne bekomme. Meine Frage ist also: Mit wie viel jahren kriegt man im durchschnitt die weisheitszähne und mit wie viel jahren spätestens? Danke schonmal im voraus XD

...zur Frage

Ich habe eine kleine Zahnlücke in den oberen vorderen Zähnen und es stört mich leicht kann man das beim Zahnarzt irgendwie schließen?

...zur Frage

HILFE ZAHNLÜCKE SCHLIESSEN! Zahnarzt meinte Lippenbändchen hat nichts mit der Zahnlücke zu tun?

Ich habe ein Problem unzwar habr ich eine 1mm kleine Zahnlücke zwischen meinen Schneidezähnen .Diese stört mich total.Ich traue mich nicht einmal zu lachen. Als ich beim Zahnarzt war , habe ich ihn darauf angesprochen und wegen der Lippenbändchendurchtrennung gefragt und er meinte, dass meine Zahnlücke nichts mit dem Lippenbändchen zutun hat.. kann das wirklich sein? Ich will diese Zahnlücke UNBEDINGT loswerden.. was koennte ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin wirklich richtig verzweifelt.. Achja aber ich moechte aufkeinenfall eine feste zahnspange , wenn dann nur eine lose ! Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Brackets zum Schließen der vorderen Zahnlücke?!

Ich würde mir gerne die vordere Zahnlücke schließen lassen da sie mich schon seit Jahren nervt! Übrigens bin ich 16 Jahre alt, wenn man das irgendwie wissen müsste... Ich wollte fragen ob man die Zahnlücke mir sogenannten Brackets zum Schließen bekommt. Und wenn ja, wie lange würde das ungefähr dauern? Ich hab zwar ne kleine Lücke trotzdem hasse ich sie! Und wie viel kosten solche Brackets eigentlich?

Danke im Vorraus!!! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?