Zahnlücke durch Logopädie schliessen mit 16 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Logopädie kann man Sprachfehler oder Probleme, die mit dem Sprechen zu tu haben behandeln, nicht aber Zahnlücken. Das geht nur beim Zahnarzt oder Kieferorthopäden.

RadekisOn 22.11.2016, 22:40

Warum schickt der Kieferorthopäde mich dan dahin wenn es nichts bringt?

0
lewei90 22.11.2016, 22:44
@RadekisOn

Vielleicht, damit du lernst, nicht zu lispeln. Das passiert mit Zahnlücken manchmal. Das kann man bestimmt durch Sprechübungen und so weiter beheben.

0
lewei90 22.11.2016, 22:50
@RadekisOn

Dann finde raus, warum genau du zum Logopäden geschickt wurdest. Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass dadurch Zahnlücken kleiner wurden oder gar weggingen. 

0
RadekisOn 22.11.2016, 22:53
@lewei90

Ich geh den nochmal zu ein anderen, gucken was er sagt

0

Geh lieber nochmal zu einem anderen Kieferorthopäden. Denn nur ein Kieferorthopäde kann was an deinen Zähnen ändern

RadekisOn 22.11.2016, 22:49

Werde ich machen, aber ich denke nicht das er was anderes sagen wird, den der Kieferorthopäde untersuchte auch mein Kiefer 

0
Tamiihatfragen 23.11.2016, 10:50

Doch klar bestimmt sagt der was anderes. Ich war bei 3 verschiedenen, alle sagten was anderes, und bei dem letzten bleib ich jetzt.

0

Was möchtest Du wissen?