Sollte man bei einer Zahnlücke lachen ohne Zähne zu zeigen oder mit?

9 Antworten

Da diese Frage der Zahnstellung für ein Probelm zu sein scheint, sollten Sie die Esthetik von einem Zahnarzt herstellen oder korrigieren lassen.

needhelphah
Fragesteller

Ich habe Zahnlücken an den Eckzähnen
Die müssen noch wachsen hat nichts damit zu tun

schelm1  09.08.2016, 15:32
@needhelphah

Na dann lachen Sie mal herzhaft drauf los und warten Sie die natürliche Reifung Ihres Gebisses ab.

"Lachen ist die natürlichste Art, dem Gegenüber die Zähne zu zeigen!"

Wenn du dich mit deiner Zahnlücke wohlfühlst dann zeig deine Zähne. Wenn du dich dafür schämst dann halt nicht. Allerdings sieht es nicht schön aus, wenn man lacht und sich zwingt den Mund zu zubehalten, ausserdem gibt es viele Menschen die stehen auf Zahnlücken - also für manche ist das sogar sexy ;)

das kommt ganz darauf an. wenn man sich dabei wohl fühlt dann natürlich! man muss aber auch auf die reaktionen des umfelds gefasst sein. wenn es eine sehr große zahnlücke ist dann können auch mal kommentare fallen. aber da muss man drüberstehen!

needhelphah
Fragesteller

Meine Eckzähne dort sind Lücken
Die müssen noch wachsen

DuddyYo  09.08.2016, 15:42
@needhelphah

Wenn sie noch wachsen müssen, dann steh dazu. Das war mal bei jedem so, du kannst lachen :)

Egal welche Zähne es kommt auf dein Selbstbewusstsein ein jeder kann lächeln :-)

Lachen ist wichtig und etwas schönes, steh´ dazu und lache :-)