Zähne? Bundeswehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich nicht beeinträchtigt und auch keine Behandlung erfordert, sollte das kein Ausschlussgrund für die Bundeswehr sein.

Solange keine gesindheitlichen Probleme damit vorliegen, ist das kein Problem.

Falls doch musst du dich vor deine Verpflichtung darum kümmern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010

Nach dem Code der Internationalen Klassifikation der Krankheiten werden Sie von der Leistung ausgeschlossen, wenn ein zahnmedizinisches Problem vorliegt, das eine normale Ernährung beeinträchtigt, oder wenn komplexe Zahnimplantatsysteme mit Komplikationen vorhanden sind.

Halllooooo574sj
Fragesteller

Also ist das kein Problem

Nein.